Saturday, October 5, 2013

♤Wonderland♤



 Manchmal schließe ich die Augen und denke zurück, an das was in meinem Leben geschehen ist , an das was mich verletzt hat, aber auch an das was mich glücklich gemacht hat. An die Personen die ich verloren habe , aber auch an die, die in mein Leben gekommen sind. Nur um mich noch einmal davon zu überzeugen, das ich mit meinem Leben zufrieden sein soll, so wie es ist. Denn kein Leben ist perfekt. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Schlechte und gute Zeiten.  

Kamera:  Canon EOS 600D  Model: Vivi  Fotographin: NaTa
                                                                              

Ich hoffe Euch gefällt unser Blog :) 
Die Bilder die wir posten sind von uns fotografiert und die Texte selbstgeschrieben. 
♥ Vivi & NaTa 

No comments:

Post a Comment