Showing posts with label Vivi ♡. Show all posts
Showing posts with label Vivi ♡. Show all posts
Friday, December 27, 2013
Tuesday, October 8, 2013
☾ Freunde ☽
Du bist meine beste Freundin! Mit dir kann ich über alles reden und ich kann dir alles anvertrauen ohne das du es weitersagst. Du bist immer für mich da , wenn es mir schlecht geht, machst du mich wieder glücklich ! Auch wenn wir uns öfters mal steiten und uns keines blickes würdige, wissen wir beide ,das wir uns lieb haben und es nicht ohne den anderen aushalten! ich hab dich lieb ♥♥♥ ~Vivi
![]() |
| Models: Vivi 2(rechts) und Vivi (links) Fotographin: NaTa |
Saturday, October 5, 2013
♤Wonderland♤
♥ Manchmal schließe ich die Augen und denke zurück, an das was in meinem Leben geschehen ist , an das was mich verletzt hat, aber auch an das was mich glücklich gemacht hat. An die Personen die ich verloren habe , aber auch an die, die in mein Leben gekommen sind. Nur um mich noch einmal davon zu überzeugen, das ich mit meinem Leben zufrieden sein soll, so wie es ist. Denn kein Leben ist perfekt. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Schlechte und gute Zeiten. ♥
![]() |
| Kamera: Canon EOS 600D Model: Vivi Fotographin: NaTa |
Ich hoffe Euch gefällt unser Blog :)
Die Bilder die wir posten sind von uns fotografiert und die Texte selbstgeschrieben.
♥ Vivi & NaTa ♥
Subscribe to:
Posts (Atom)



